Jahreshauptversammlung 2018

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Feuerwehr-Oldtimer-Vereines am 16.11. konnte Obmann Wilfried Mager ein ereignisreiches Jahr Revue passieren lassen. So wurde der Opel Blitz Baujahr 1967 komplett renoviert werden. Auch wurden verschiedene Treffen im In- und Ausland besucht. In Hard nahm man am Adventzauber und den Festlichkeiten für Hohentwiel und MS Österreich aktiv teil. Besonderer Höhepunkt sind die Museumstage für die Familien in der Ferienzeit.

Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung von Gründerobmann Karl Hartmann zum Ehrenobmann. Leider konnte Karl wegen eines Rückenleidens nicht anwesend sein. Obmann Mager überbrachte ihm das Ehrengeschenk und Genesungswünsche von den anwesenden Mitgliedern. Seiner Frau Anna-Luise wurde ein Blumenstrauß für die vergangenen Entbehrungen übergeben.

Im kommenden Vereinsjahr werden am 21. und 22.6.2019 das 15-jährige Vereinsjubiläum mit einem internationalen Fahrzeugtreffen im Stedeplatz gefeiert. Auch beim Adventzauber am 1.12.2018 ist der Verein wieder dabei. 

 

          

Weiterlesen …

15 Jahre Feuerwehr-Oldtimer-Verein Hard

Von Donnerstag, den 20. Juni (Feiertag - Fronleichnam) bis Sonntag, den 23. Juni 2019 veranstalten wir ein Feuerwehr-Oldtimer-Treffen in Hard am Bodensee in Vorarlberg.

Nach unserem erfolgreichen 1. Feuerwehr-Oldtimer-Treffen in 2014, feiert unser Verein in 2019 nunmehr bereits sein 15jähriges Bestehen, Grund genug, um ein 2. Treffen zu organisieren und viele Gleichgesinnte zu treffen.

 

Wir stecken derzeit mitten in den Vorbereitungen zur Festorganisation, weitere Infos folgen daher fortlaufend auf der Homepage!

 

 

Weiterlesen …