Im Feuerwehr-Einsatz

…. waren die Handball Specials am Pfingstsamstag den 30.05.2020. Die mental beeinträchtigen Sportler durften sich über eine Einladung ins Feuerwehr-Oldtimer-Museum in Hard freuen. Als Highlight gab es nach der Museumsbesichtigung eine Rundfahrt mit alten Feuerwehrfahrzeugen und einen nicht ganz trockenen „Einsatz“ an der Feuerwehrspritze.

Nach einem einstündigen Spaziergang – den sich auch Bürgermeisterin Evi Mair nicht entgehen ließ – gab es eine zünftige Stärkung. Unser Obmann Wilfried Mager und sein Team präsentierten sich einmal mehr als perfekte Gastgeber.

Ein rundum gelungener Tag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Der Feuerwehr-Oldtimer-Verein Hard bedankt sich bei den Organisatoren der Handball Specials recht herzlich fĂĽr den Besuch.