Jahreshauptversammlung am 04.11.2016

In der am 4. November 2016 in der Vereinshalle abgehaltenen 12. Jahreshauptversammlung wurde der kooptierte Vorstand durch die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder bis zum Ende der Periode im November 2017 bestätigt und gewählt.

Karl Hartmann, Vereinsgründer und bisheriger Obmann, legte Anfang 2016 sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zurück. Ihm folgte nunmehr der bisherige Vizeobmann Wilfried Mager, Hans Lerchenmüller ist neuer Vizeobmann.

Im vergangenen Vereinsjahr wurde wieder eine Vielzahl an Oldtimertreffen angefahren, wobei DER Höhepunkt sicherlich die Teilnahme an der Fireparade in München war, zu dem der Verein mit sechs Fahrzeugen eingeladen wurde.

Die Museumstage im Rahmen der landesweiten Aktion “Kinder in die Mitte†waren heuer zum wiederholten Male sehr gut besucht, unser kleines Museum konnte mit hohen Teilnehmerzahlen punkten.

Mit einem Dank an Altobmann Karl Hartmann und einem kurzen Ausblick auf das neue Vereinsjahr 2017 schloss Wilfried Mager mit einem gemütlichen Hock im Vereinsstüble die diesjährige Versammlung.