Jahrgängertreffen beim Oldtimerstand

Jahrgängertreffen beim Feuerwehr Oldtimer Verein Hard auf der Herbstmesse in Dornbirn

Der Feuerwehr Oldtimer Verein Hard war mit 3 Fahrzeugen bei der diesjährigen Herbstmesse vertreten, Es waren dies ein Mercedes Baujahr 1932, ein Hanomag Leichtlöschfahrzeug Baujahr 1969 und ein VW Kommandofunkfahrzeug mit Baujahr 1967. Viele Besucher der diesjährigen Herbstmesse waren interessierte Besucher des Standes beim Feuerwehr Oldtimer Verein Hard und so war es auch Frau Birgit Hane aus Hard, die im Jahre 1967 als Tochter der Rosi Fasch geboren wurde. Spontan stellte sich die „Jahrgängerin“ Birgit neben dem VW Bus Baujahr 1967 und so kam es zu einem echten Jahrgängertreffen zwischen Birgit Hane und dem VW T1.

Die Dornbirner Herbstmesse entpuppte sich so zu einem echten Treffen von Generationen und so mancher interessierte Besucher musste neidlos anerkennen, dass die restaurierten Oldtimer in einem hervorragenden Zustand und so viele Gebrauchsjahre ihnen nicht anzumerken waren.

Birgit Hane Jahrgang 1967 und dem Kommandofunkfahrzeug VW T 1 ebenfalls Jahrgang 1967 mit aBgm. Hugo Rogginer aus Hard