Informationen zum Corona Virus

An alle Mitglieder

Die Corona Krise breitet sich in Österreich und Vorarlberg weiter aus. Es ist mir persönlich ein großes Anliegen, die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder zu schützen und derzeit keine unnötigen Risiken im Vereinsleben einzugehen.

Aus diesem Grund habe ich nach genauer Betrachtung der vorliegenden Informationen und dem aktuellen Wissensstand beschlossen, vorerst alle Vereinsaktivitäten, Veranstaltungen und Ausfahrten bis Ende April einzustellen.

Generell gilt auch für mich die Empfehlung der Regierung, die sozialen Kontakte so gering wie möglich zu halten, um eine schnelle Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Auf den Seiten der Landesregierung habt ihr auch die Möglichkeit, euch selbst laufend über die aktuelle Lage zu informieren (http://vorarlberg.at/corona).

Ich wĂĽnsche allen Vereinsmitgliedern, auch im Namen des gesamten Vorstandes, weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit der Bitte um entsprechende Kenntnisnahme verbleibe ich

mit freundlichen GrĂĽĂźen