Eröffnung der Fahrzeug- und Ausstellungshalle zu Pfingsten 2009

Nach rund zwei Jahren anstrengender Bauzeit und gut 20.000 Stunden unermüdlicher und ehrenamtlicher Arbeit konnte im Rahmen einer würdigen Feier das stolze Werk der vielen Vereinsmitglieder der Bevölkerung vorgestellt werden.

Die Segnung des Hauses nahm Militärdekan Mag. Otto Krepper vor. Die geladenen Gäste, die Landesräte Ing. Erich Schwärzler, Mag. Karlheinz Rüdisser, LFI Hubert Vetter, Bgm. Hugo Rogginer (Hard), etliche Gemeinderäte und Gemeindevertreter, Bgm. Ernst Blum (Fußach), Polizei-Postenkommandant Sigi Krammer sowie viele Vertreter der Harder Ortsvereine und Hunderte interessierte Besucher gaben dem Verein die Ehre und feierten an zwei schönen Tagen ein tolles Fest.

Daß diese Halle gelang, kann in erster Linie den fleißigen und opferbereiten Mitgliedern, aber auch den unzähligen Sponsoren - die entweder finanziell, mit Gerätschaften, mit Material oder mit Personal geholfen haben - verdankt werden.

Zwei Firmen sind dennoch besonders zu erwähnen. Es sind dies: Die Firma Hans Ramseier, Dach- und Fassadenbau aus Flawil / CH - Chef Hans ist auch Mitglied im Verein - sowie die Firma Thomas Höfinger, Heizungstechnik (Kitzbühel), Thomas ein langjähriger Freund der Harder Oldtimergruppe und gleichzeitig Obmann der Oldtimer TLFA 4000 Kitzbühel.
Diese zwei Firmen haben tagelang mit ihren Mannschaften gratis gearbeitet. Einen Dank aber auch all Jenen, die mit bescheidenen, aber äußerst wichtigen Beiträgen den Verein immer wieder unterstützt haben.