Erfolgreiche Museumstage 2022

Im Rahmen der landesweiten Aktion „Kinder in die Mitte“ nahm unser Verein heuer – erstmalig nach der coronabedingten Pause – wieder an den im Juli, August und September stattgefundenen Museumstagen teil.

Über 50 Museen in Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz hatten jeweils am ersten Sonntag im Monat geöffnet.

Die Kinder und auch die Erwachsenen fanden an drei spannenden Tagen viele interessante Führungen, Spiele, Oldtimerfahrten, Löschwettbewerbe und vieles mehr vor.

Die Zahlen sprechen fĂĽr sich: Insgesamt konnten wir in unserer Vereinshalle 1.032 Kinder und Erwachsene begrĂĽĂźen, vielen Dank fĂĽr eure Besuche!

Wir bemühen uns auch weiterhin, allen Interessierten einen informativen und spannenden Aufenthalt bei uns in Hard zu ermöglichen.

Bis im nächsten Jahr!

Euer Feuerwehr-Oldtimer-Verein Hard