150. Jahre Feuerwehr Rankweil

Landes-Feuerwehr-Leistungsbewerbe und Jubiläumsfest am 06.07.2019

Am Samstag, den 06. Juli 2019 fanden im Rahmen des 150. Jubiläumsjahr der Feuerwehr Rankweil die Landes-Feuerwehr-Leistungsbewerbe statt.

Auf der Sportanlage Gastra und entlang der vorderen RingstraĂźe wurden die 68. Landes-Feuerwehr-Leistungsbewerbe sowie die 40. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerbe ausgetragen.

Neben den Leistungsbewerben konnten tagsĂĽber auch viele interessierte Besucher bei der Ausstellung "Alt trifft Neu", bei welcher Feuerwehrfahrzeuge und Gerätschaften aus den letzten rund 150 Jahren präsentiert wurden, in Rankweil begrĂĽĂźt werden.

Unser Verein wurde zu diesen Feierlichkeiten eingeladen und war somit mit drei Fahrzeugen vertreten, die von vielen interessierten Besuchern während des ganzen Tages bestaunt wurden.

Wir gratulieren der OF Rankweil zum runden Jubiläum und freuen uns, Teil dieser Feierlichkeiten gewesen zu sein.