Ma trifft sich z'Ems

Am Samstag den 06.05.2017 wurden wir von der Stadt Hohenems eingeladen, an ihrer Veranstaltung "Ma trifft sich z'Ems" teilzunehmen. Dieses Mal wählte die Stadt Hohenems das Thema Feuerwehr Oldtimer und daher nahmen wir all unsere Fahrzeuge, sowie alle Anhänger mit nach Hohenems um sie am Schlossplatz präsentieren zu können. Auch unsere Kollegen aus Lustenau schauten kurz mit ihrem Fahrzeug vorbei.

Trotz des anfangs eher schlechten Wetters zeigte die Hohenemser Bevölkerung groĂźes Interesse und erfreute sich an der musikalischen Unterhaltung der BĂĽrgermusik und des Gesangsvereines Hohenems, sowie der Band Kwerbeet.

Wir bedanken uns bei der Stadt Hohenems fĂĽr die Einladung und den gelungenen Tag.

Hier noch ein paar Impressionen: