WeihnachtsgrĂĽsse

Liebe Vereinsmitglieder, geschätzte Freunde und Förderer unseres Vereins!

Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance. 2021 hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zu dem Schluss gekommen: Es stimmt!

Wir konnten einige Projekte anstoßen, die ansonsten im Vereinsalltag vermutlich untergegangen wären.

Vor zwei Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns 2021 stellen würde. Absolutes Neuland für uns alle. Dass wir erfolgreich durch diese extrem schwierige Zeit kamen und kommen, verdanken wir in erster Linie besonders engagierten Vereinsmitgliedern, aber auch all unseren Freunden und Förderern, die uns finanziell unterstützten.

Leider mussten wir auch heuer unsere Jahreshauptversammlung absagen, sind aber zuversichtlich, dass wir zumindest das Essen in 2022 nachholen werden können.

So wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden und Förderern - auch im Namen des Vereinsvorstandes - ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Wilfried Mager, Obmann

Kraft und Zuversicht entstehen, wenn wir voneinander lernen.